Bowling

Haben Sie Ballgefühl?
Bei uns rollt der "Ball", Laien nennen ihn auch Kugel, auf zehn Pins zu, die es abzuräumen gilt. Beim Bowling kommt es nicht nur auf Konzentration, Technik und Kraft, sondern auf ein gutes Ballgefühl an. Man lernt die Bahn zu lesen, wobei einem viele nette Kollegen mit guten Ratschlägen zur Seite stehen. 

Bei Teilnahmen an verschiedenen Turnieren, wie z.B. dem Deutschlandpokal der SG Stern treten wir mit viel Spass und Geselligkeit gegen unsere Sportskollegen an. Eine grosse Herausforderung ist für uns die jährliche Ausrichtung des "SG Stern Cup", ein mittlerweile in ganz Deutschland bekanntes Betriebssport-und Freizeitturnier. 

Trainingszeiten: Mittwochs von 17.15  - 19.15 Uhr
Spielort: Felix Bowling Ludwigshafen


Große Ausbeute beim 32. Intern. Bowlingturnier der Flughafen München GmbH

Erfolgreiches Wochenende für die sechs Teilnehmer der SG Stern beim Turnier in München. Im Einzel-Doppel-und Triowettbewerb konnten wir einige hervorragende Ergebnisse erzielen. Höhepunkt war der Sieg im Teamwettbewerb. Das Trio mit Conny Pissarczyk, Günther Mayer und Jürgen Guilmin konnte sich im Finale gegen die Konkurrenz durchsetzen und holte sich den Turniersieg. Siege im Einzel gab es in Gruppe A durch Conny Pissarczyk sowie in Gruppe C durch Jürgen Guilmin. Den 3. Platz in Gruppe E erreichte Christa Guilmin. In Gruppe D landeten Günther Mayer und Diana Reibold auf den Plätzen 5 und 6. Im Mixed-Doppel erzielten Conny und Jürgen den 2. Platz, Günther und Diana den 6. Platz. Conny konnte sich noch für das höchste Einzelspiel und die höchste Serie einen Preis abholen.

Den Samstag Abend verbrachten wir zusammen mit unseren Freunden aus Basel und München beim leckeren bayrischen Buffet im Hotel IBIS. Gemeinsam wurde hier das WM-Spiel Deutschland gegen Schweden geschaut. Jubel entbrannte beim Last-Minute-Tor von Toni Kroos in der 95. Minute.

Danke an München für die Einladung!

Coole Brillen
Doppel
Einzel C
Einzel E
Siegerehrung Trio
Einzel A
Einzel D




Ansprechpartner

Spartenleiter: Harald Halder
T.: 0621 393-4940

Sportwart: Jürgen Guilmin

Handy: +49 151 18376898 


Termine:

 

Übersicht 2019


Schnittlisten:

 

 


Ausschreibungen

 

 

Turniere:

 

 


Ergebnisse

Turniere: