Tauchen

Hallo Tauchsportfreunde und die, die es mal werden möchten
Die Sparte Tauchen ist die eine der jüngste der SG-Stern Familie, daher möchten wir uns gerne vorstellen: Die Tauchsparte wurde im April 2011 gegründet und besteht aktuell aus 20 Mitgliedern.

Neben gemütlichen Treffen, an denen wir neue Ausflüge besprechen, geht es natürlich ab in die Tiefe. Dabei werden die wunderschön gelegenen Seen in der Region, sowie spezielle Tauchspots wie z.B. den Tauchpark Ibbenbüren oder den größten Tauchturm Europas in Siegburg, sowie viele weitere sehr interessante Spots betaucht.

Können Sie sich vorstellen, nach einer anstrengenden Arbeitswoche einfach die Tauchausrüstung zu schnappen, mit der Gruppe abzutauchen, zu entspannen und die atemberaubende Unterwasserwelt zu genießen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Denn bei uns gilt: "The best diver, is the slowest diver!"

Neu-Interessenten sind bei uns herzlich willkommen. Habt ihr noch Fragen? Dann schickt uns einfach eine Mail oder ruft uns an.

Kooperationspartner:
Achim's Tauchoase (PADI), unser Partner Nr. 1
Markircher Str. 14-16, 68229 Mannheim
Internet: www.tauch-oase.de
 
 


Empfehlung für Taucher

Die Sparte Tauchen empfiehlt allen Mitgliedern eine sogenannte Taucherversicherung abzuschließen.

Hier findet Ihr weitere Informationen.

Leistungen im Überblick

DIVE Card

Ansprechpartner

Spartenleiter: Manfred Bühler
T.: 0160 8602293

Stellvertreter: Thomas Filusch
T.: 0176 21833418

Schnuppertauchen: Stefan Ress
T.: 0172 7347899


Aktuelles

Hier geht es zu unserem aktuellen FLYER



Berichte


Angebote

Vergünstigung für Spartenmitglieder